Bunte Sneaker für den Frühling

Vielleicht ist es das graue Berliner Winterwetter oder einfach meine Vorliebe für Farben. In den letzten Tagen hatte ich super Lust auf bunte Sneaker. Am liebsten einfarbig in kräftigen Farbtönen. Für euch habe ich die schönsten Turnschuhe in Pink, Gelb und Grün/Türkis zusammengestellt. So seid ihr super ausgerüstet, wenn sich das Wetter von einer besseren Seite zeigt.

 

Hinter den Bildern verbergen sich Affiliate Links = solltet ihr etwas über diese Links kaufen, verdiene ich daran ein paar Cents – euch entstehen dadurch keine Mehrkosten.

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Liebe Anna, diese Auswahl sieht ganz wunderbar aus! Allerdings wären mir die Farben ein wenig zu pastellig, aber ich kann mir ein paar rote Sneaker äußerst gut an meinen Füßen vorstellen, mal sehen was ich da so finde! Lieben Dank für´s Teilen und einen guten Wochenstart! Viele Grüße, Kathrin