Alles neu auf Anna Sterntaler!

Hach, ich freu mich so. Endlich ist es vollbracht und ich habe eine richtige Website. So richtig mit eigener Domain, die über WordPress läuft. Und Unterseiten zu meinen unterschiedlichen Projekten gibt es auch. Endlich habe ich die Möglichkeit, all die Erfahrungen, Erlebnisse und Projekte unter einem Dach zu vereinen.

Darum findet ihr auf Anna Sterntaler nicht mehr nur meinen Blog, sondern auch einen Bereich für meine Arbeit („Work„), meine kreativen Instagramprojekte („One Outfit A Day“ und „The Color Wall Project“ zusammen mit Lu von Luloveshandmade) und die Möglichkeit meine Outfits nachzushoppen und meine farbenfrohen Lieblingsstücke zu entdecken. Auch die Bereiche „Kooperationen“ und „Presse“ sind neu. Besonders viel Arbeit ist in meine neue „About“-Seite geflossen, immer eine der spannendsten Seiten, wenn ich selber nach Blogs recherchiere.

Ein großer Dank geht an Katha von Kathastrophal, die mir geduldig geholfen hat meine Version einer Seite umzusetzen – ohne sie hätte ich das nie so stressfrei hinbekommen. Ich kann sie allen, die ihren Blog umziehen wollen oder eine eigene Website umsetzen wollen nur empfehlen. Danke Katha!

Ich freue mich über euer Feedback zu meiner neuen Seite – auf das mich mein neues „Zuhause“ motiviert wieder regelmäßig zu bloggen!

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Toll, toll, toll! Ich fühle mich in deinem neuen virtuelles Zuhause sehr wohl. Die vielen schönen Farben kommen in dem aufgeräumten Design sehr schön zur Geltung. Gratulation zum Neustart! Ich freue mich sehr, wieder mehr Blogposts von dir zu lesen. Liebe Grüße!