Sterntaler… und by elhe

 

 

Schon ewig wollte ich Euch mal wieder ein paar meiner liebsten DaWanda-Shops vorstellen und tadaa den Anfang macht byelhe. Unter dem Namen verkauft nämlich Elisabeth aus Hartha, einer kleinen Stadt in Sachsen, ihre besiebdruckten Taschen, Kissen und Portemonnaies.
Elisabeth selbst bezeichnet ihren Stil wie folgt: „Ich habe eine Schwäche für geometrische, grafische und fragile Elemente.
Muster Rapporte und illustrierte Schriften bieten mir da eine tolle
Möglichkeit, dies auszuleben. Somit würde ich meinen Stil als grafisch,
klar, naiv und verspielt bezeichnen“

 

Besonders angetan hat es mir trotz
Hundeliebe definitiv der Bubikragen mit Katzenkopfmuster. Was meint Ihr:
Kaufen oder bleiben lassen?PS. by elhe macht unter dem Namen by elhe kids auch tolle Kindersachen und versorgt Euch auf ihrer Facebookseite mit aktuellen Neuigkeiten und Einblicken hinter die Kulissen des Textildrucks.

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.