One Outfit A Day – Der Remix

 

Mittlerweile sind es genau 1.236. Jeden Tag kommt eins dazu. Egal, ob es regnet, stürmt oder schneit – ich mache jeden Tag ein Foto für mein „One Outfit A Day“-Projekt auf Instagram. Aus einer einfachen Idee ist ein Passion-Projekt geworden, dass ich nicht mehr missen möchte. Ganz nebenbei habe ich mir so ein Outfit-Tagebuch zusammengestellt, was ich zum Beispiel auch nutze, wenn ich mal nicht weiß, was ich anziehen soll. Dann scrolle ich einfach durch meinen Feed und gucke, was ich im letzten Jahr etwa zur gleichen Zeit getragen habe.

 

Viele von euch haben sich vielleicht schon einmal gefragt, wie es bei mir „obenrum“ so aussieht 😉 Da trifft es sich ganz gut, dass in letzter Zeit auf meinem anderen Instagram-Account „Anna Sterntaler“ mehr von mir zu sehen ist. Da bot es sich an, beide Ansichten zu kombinieren und euch ein paar Outfit-Collagen zu zeigen.
Ich hoffe, sie gefallen euch!

 

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.