Sterntaler… und das Blogger Meet-up in Berlin


Gestern nachmittag war Sterntaler beim wunderbaren Bloggerevent von Holly von Decor8. Die Bloggerin stellte ihr Buch „Lust auf Wohnen“ im Soho House in Berlin zusammen mit der Brigitte und weiteren Partnern vor.

Sterntaler war sehr begeistert von den inspirierenden Vorträgen (Lieblingssatz: „If you put your light under a blanket don’t complain that nobody sees you“), leckeren Cupcakes und dem (Wieder)Treffen von wunderbaren Bloggerinnen wie Steffi von Ohhh mhhh, Ricarda von 23qm Stil, Kerstin von Fräulein K sagt Ja, Nic von Luzia Pimpinella, Dani von Butterflyfish, Andrea von Jolijou, Caro von Draußen nur Kännchen, Melanie von Menschenskind, Catherine von Hyggelig, Susanne von Hamburger Liebe, Wesna von Monpti, Suse von Revoluzzza, Svenja von Svenja mag, Enna und Katrin und und und.

Verpasst hat Sterntaler leider Nina von Fräulein Text, Thea von Sister_Mag und Dolores von Kleinformat, aber das wird nachgeholt!

Tausend Dank an Holly und die Brigitte Crew für die wunderbaren Stunden!

PS. Es gab eine kleine Verlosung unter allen Anwesenden und ratet mal, wer das Kissen von Ferm Living gewonnen hat…

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.